• 1. Anfrage: Ihr kontaktiert mich, schickt mit eure Anfrage zu (per Kontaktformular, Anruf oder Whatsapp-Nachricht) und dann machen wir
entweder einen Termin für ein persönliches Treffen oder für ein (Video)-Telefonat aus. Dabei lernen wir uns kennen und schauen, ob wir uns eure Hochzeit bzw.
euer Event zusammen vorstellen können. Außerdem besprechen wir all eure Wünsche und Bedürfnisse, sowie den genauen Ablauf des Tages.
• 2. Angebot: Nach unserem Treffen/Telefonat erstelle ich euch ein individuelles Angebot, was auf eure Ansprüche und Wünsche abgestimmt ist.
• 3. Vertrag: Wenn euch mein Angebot zusagen sollte, dann fertige ich einen Vertrag an und wir halten alle Absprachen und Fakten des Events nochmal
schriftlich fest, sodass beide Seiten abgesichert sind und auch nichts vergessen wird.
• 4. Party: Es ist soweit: Die Party kann beginnen! Ihr könnt euch entspannen und genießen, denn dank unserer
gemeinsamen Vorbereitung steht einem unvergesslichen Abend nichts mehr im Wege!